D1 Junioren (U12/U13)

Wir sind die D1-Junioren Mannschaft und spielen seit vielen Jahren gemeinsam Fußball. Der Spaß zusammen steht bei uns im Vordergrund und dennoch möchten wir erfolgreichen Fußball spielen.

In der Saison 2022/2023 konnten wir in der Bezirksliga die Meisterschaft holen und sind mit einem Torverhältnis von 141:12 und 55 Punkten in die Landesliga aufgestiegen.

Wir trainieren gemeinsam 3 mal in der Woche, weil wir unbedingt besser werden wollen und guten Fußball spielen möchten. Unsere Spiele finden regulär immer am Samstag statt.

Falls du interesse hast mal bei uns vorbei zu kommen bitten wir dich vorher mit unserem Trainer Kontakt aufzunehmen.

Die D1 von Arminia.

Trainingsplan
Freitag: 17:00 - 18:30
Borsigpark Sportplatz - Großfeld Kleinfeld
Montag: 17:00 - 18:30
Borsigpark Sportplatz - Großfeld Kleinfeld

Die Trainer

Kai Krafscheck

Co-Trainer

Edin Ahmetbasic

Co-Trainer

Oliver Allenberg

Trainer

01784771454

Die Spieler

Omeed Qayoumi

Anil Oyarkilicgil

Michele Mattera Iacono

Naim Samir Mahmoud

Finn Krafscheck

Luca-Maurice Katholy

Efe Mustafa Ince

Henry Hayder

Arda Güzerel

Cesar-Toprak Cosar

Ashab Bazurkayev

Sinan Altin

Erdem Aziz Akseki

Adnan Mujo Ahmetbasic

aktuelle Tabelle

letzten/nächsten Spiele

Unser Sportplatz

Berliner Str. 71, 13507 Berlin

NEWS

Haben wir ihr Interesse geweckt?