FC Arminia Tegel 1977 e.V.
Unser Fußballverein - aus Tegel für Tegel

NEWS

05.05.2021 Thomas "Heidi" Heidbreder neuer Trainer von Arminia Tegel 1. Herren

Wir begrüßen unseren Trainer-Heimkehrer zurück bei Arminia. 
Die Worte unseres Präsis :
"In der Hoffnung, dass die Pandemie bald überstanden ist und die Normalität wieder Einzug hält,
versucht auch die Arminia die Weichen für die Saison 2021/22 zu stellen.
So hat der Vorstand sich dazu entschieden die Verantwortung für die Erste Mannschaft in neue/alte Hände zu legen.
Ab dem 01.07.2021 leitet Thomas Heidbreder wieder die sportlichen Geschicke der 1.Herren in der Kreisliga A !
Wir möchten uns an dieser Stelle beim bisherigen Trainer Andreas Dann für seine geleistete Arbeit herzlich bedanken, leider konnte er bedingt durch "Corona" sein wahres Potential bei uns nie unter Beweis stellen.
Wir wünschen ihm für seine neue Trainertätigkeit viel Glück und viel Erfolg.
Mit der Verpflichtung von "Heidi" geht besonders für mich ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung.
In den letzten Jahren meiner ehrenamtlichen Tätigkeit ist eine Zusammenarbeit mit Thomas Heidbreder die erwünschte Vollendung.
Wer die Historie etwas verfolgt hat weiß, das der Sportkamerad Heidbreder eine der erfolgreichsten Perioden der Arminia geprägt hat.
In den Jahren von 2007 bis 2011 gelang damals der Aufstieg von der Kreisliga C bis in die Bezirksliga.
Langfristig wollen wir versuchen, diesen Erfolg zu wiederholen, darum streben wir auch eine Zusammenarbeit mindestens für die nächsten drei Jahre an.
Lieber Thomas willkommen zurück in der Arminia Familie !"

Jörg Petersen 1.Vorsitzender

08.03.2021 Neue Jugend-Trainer gesucht


Fußball begeisterte Kinder und Jugendliche Gesucht


 https://www.instagram.com/p/CMEoohznmpv/?igshid=1skodablpvhia


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.10.2020

Werte Sportkameraden, Freunde der Arminia, zum zweiten Mal im Jahr 2020 erreicht uns eine vollkommen unerwartet und unfassbare Nachricht. Mit sofortiger Wirkung muss Bernd Roth, Trainer der 1. Herren und kommissarischer Hauptkassierer, aus privaten Gründen (die Arminia wurde gebeten Einzelheiten der Gründe nicht nach außen zu tragen) seine Funktionen im Verein nieder legen. Diese Nachricht trifft die Arminia schwer, muss aber von uns akzeptiert werden. Wir danken an dieser Stelle Bernd für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm vor allem Gesundheit und Glück für die nächste Zeit. Interimsmäßig übernehmen Spieler der 1. Herren das Training, bis der Vereinsvorstand einen geeigneten Nachfolger gefunden hat, die Suche beginnt jetzt. Nicht nur Corona erschwert uns in dieser Saison die Durchführung des Spielbetriebs. Das Ziel ist es, nach diesen Nachrichten, mit der Ersten den Klassenerhalt in der Kreisliga A. zu sichern. Für den Vorstand Jörg Petersen 1. Vorsitzender



Zurück zur Übersicht