F.C. Arminia Tegel 1977 e.V.

Unser Fußballverein - aus Tegel für Tegel

NEWS


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.08.2020

Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser ehemaliges Mitglied und Schiedsrichterkamerad Werner Krause nach einem Herzinfarkt gestern verstorben ist. Werner war beim alten SC Heiligensee (der mit Arminia eng verbunden ist) viele Jahre als Schiri aber auch als selbständiger Busfahrer tätig. Er fuhr die 1.Herren, Vorstand und Anhang zu den Auswärtsspielen der Berlin-Liga. Auch bei Arminia war er in den Anfangsjahren dabei, selbst in der Freizeitliga und Kreisliga C fuhr er noch den Reisebus zu einigen weiten Auswärtsspielen! Mit seinen Söhnen Kai und Bernd Essig blieb er bis vor einigen Jahren Begleiter unserer 1.Mannschaft. Werner war ein stets engagierter Sportskamerad, der immer Hilfsbereitschaft zeigte. Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau Ilona und den beiden Söhnen. Die Arminia Familie wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Der Vorstand Jörg Petersen für Arminia Tegel 1977 und für Arminia-Facebook auch in persönlicher Freundschaft zur Familie Micha Brandt



Zurück zur Übersicht