FC Arminia Tegel 1977 e.V.
Unser Fußballverein - aus Tegel für Tegel

NEWS

05.05.2021 Thomas "Heidi" Heidbreder neuer Trainer von Arminia Tegel 1. Herren

Wir begrüßen unseren Trainer-Heimkehrer zurück bei Arminia. 
Die Worte unseres Präsis :
"In der Hoffnung, dass die Pandemie bald überstanden ist und die Normalität wieder Einzug hält,
versucht auch die Arminia die Weichen für die Saison 2021/22 zu stellen.
So hat der Vorstand sich dazu entschieden die Verantwortung für die Erste Mannschaft in neue/alte Hände zu legen.
Ab dem 01.07.2021 leitet Thomas Heidbreder wieder die sportlichen Geschicke der 1.Herren in der Kreisliga A !
Wir möchten uns an dieser Stelle beim bisherigen Trainer Andreas Dann für seine geleistete Arbeit herzlich bedanken, leider konnte er bedingt durch "Corona" sein wahres Potential bei uns nie unter Beweis stellen.
Wir wünschen ihm für seine neue Trainertätigkeit viel Glück und viel Erfolg.
Mit der Verpflichtung von "Heidi" geht besonders für mich ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung.
In den letzten Jahren meiner ehrenamtlichen Tätigkeit ist eine Zusammenarbeit mit Thomas Heidbreder die erwünschte Vollendung.
Wer die Historie etwas verfolgt hat weiß, das der Sportkamerad Heidbreder eine der erfolgreichsten Perioden der Arminia geprägt hat.
In den Jahren von 2007 bis 2011 gelang damals der Aufstieg von der Kreisliga C bis in die Bezirksliga.
Langfristig wollen wir versuchen, diesen Erfolg zu wiederholen, darum streben wir auch eine Zusammenarbeit mindestens für die nächsten drei Jahre an.
Lieber Thomas willkommen zurück in der Arminia Familie !"

Jörg Petersen 1.Vorsitzender

08.03.2021 Neue Jugend-Trainer gesucht


Fußball begeisterte Kinder und Jugendliche Gesucht


 https://www.instagram.com/p/CMEoohznmpv/?igshid=1skodablpvhia


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.08.2020

Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser ehemaliges Mitglied und Schiedsrichterkamerad Werner Krause nach einem Herzinfarkt gestern verstorben ist. Werner war beim alten SC Heiligensee (der mit Arminia eng verbunden ist) viele Jahre als Schiri aber auch als selbständiger Busfahrer tätig. Er fuhr die 1.Herren, Vorstand und Anhang zu den Auswärtsspielen der Berlin-Liga. Auch bei Arminia war er in den Anfangsjahren dabei, selbst in der Freizeitliga und Kreisliga C fuhr er noch den Reisebus zu einigen weiten Auswärtsspielen! Mit seinen Söhnen Kai und Bernd Essig blieb er bis vor einigen Jahren Begleiter unserer 1.Mannschaft. Werner war ein stets engagierter Sportskamerad, der immer Hilfsbereitschaft zeigte. Unser herzliches Beileid gilt seiner Frau Ilona und den beiden Söhnen. Die Arminia Familie wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Der Vorstand Jörg Petersen für Arminia Tegel 1977 und für Arminia-Facebook auch in persönlicher Freundschaft zur Familie Micha Brandt



Zurück zur Übersicht