Ohne Worte- fassungslos- ich bin traurig und erschüttert zugleich. Da helfen dann doch nur klare Worte:
Ich sage vorher: Konzentration, klare Bälle, achtet auf die Spieleröffnung, wir müssen Fehler in dem Bereich absolut vermeiden“!
Und dann haben wir eine Fehlerquote hinten, die stark an das Spiel in Wannsee erinnerte.. ganz schlimm. Ist das Überheblichkeit, Übermut, Trotz, Unvermögen oder will man einfach meine Hilfe, meinen Rat und meinen Anweisungen nicht folgen?
Und vorne? In der ersten Halbzeit finden wir offensiv gar nicht statt, so dass wir mit 0-2 ( bei einem Eigentor ) in die Pause gehen.
Nach der Pause läuft es etwas besser und wir kriegen in der 60.Minute unsere Chance zum Anschlusstreffer und vielleicht zur Wende, doch selbst ein Elfer will heute nicht rein. Stattdessen unterläuft uns kurz danach hinten u.a. das zweite Eigentor und so liegen wir bis zur 70.Minute schnell mit 0-4 hinten. Erst danach kommen wir zu mehreren guten Abschlüssen und drei richtig guten Chancen. Aber mehr als einmal den Pfosten zu treffen, springt leider nicht heraus.
Fazit: Aufgrund von 15 Absagen hatten wir heute 13 Spieler unseres Kaders zur Verfügung, ein Spieler der Zweiten half aus.. Neben diesem gaben Daniel Schultais und Mark Zirkel ihr Debüt. Unserer heutiger Ersatztorwart Curry durfte am Ende auch noch als Feldspieler ran…
Verletzungsbedingt ausgewechselt wurden heute Sigi ( bereits in der 20. Minute) und Mark.
Unser Verletzungspech bleibt uns treu.
So muss man mit ein wenig Abstand attestieren, dass die Art und Weise wir seit Wochen spielen (besser ist : auftreten!) fast schon peinlich ist.
Keiner braucht hier mehr das Wort „Aufstieg“ oder den Satz „die sind richtig schlecht“ in den Mund zu nehmen. WIR spielen wie ein Absteiger!! Fast noch schlimmer, denn die halten zusammen und fighten 90 Minuten… ich appelliere hier an eure Ehre. Beißt, zeigt Eier und reißt euch jetzt zusammen!! WIR wollen doch alle wieder Spaß am Fußball haben…